Programm

 

Abweichungen von den Öffnungszeiten kann man unter der Rubrik "Öffnungszeiten" einsehen.

Aktuelles zum Programm, Stand 03.06.20:

Wir würden uns sehr auf euch freuen, nur leider müssen wir alle noch etwas durchhalten:

 

Ein Kinderprogramm können wir erst veröffentlichen, wenn eine Wiederaufnahme des Betriebes gesichert ist. In den nächsten Wochen arbeiten wir an der Umgestaltung der Räume, müssen noch auf Sicherheitsmaterial warten, erstellen konkrete Hygienekonzepte und sprechen mit der Gemeinde, wann kleinere Aktivitäten in den Räumen oder im Park mit kleinen Gruppen wieder möglich sind. Wie man das Marteeny besuchen oder an Angeboten teilhaben kann, werden wir an dieser Stelle kurzfristig ankündigen. Es wird eine Zeit mit schrittweiser Aufnahme eines eingeschränkten Freizeitbetriebes geben (Personenzahlen, Spielangebote mit Abständen, Maskenpflicht ??, Hygienestandards etc.).

 

Jetzt drücken wir uns alle die Daumen, dass wir uns bald wieder sehen dürfen, zumindest in Kleingruppen.

Bleibt geduldig und gesund!

Euer Marteeny-Team

 

Marteeny-Kinderprogramm  Ende Februar bis April 2020

 

Ein Kinderprogramm mit den üblichen Angeboten wie Kreativmittwoch, Kochen und Workshop-Samstagen gibt es auf unbestimmte Zeit noch nicht.

Wir geben an dieser Stelle Bescheid, sobald kleinere Kreativangebote im Freien oder Abstandsspiele im Park wieder möglich sind.

 

Hinweis: Auch der Verlauf des Sommerferienprogrammes ab 27. Juli 2020 ist noch nicht geklärt. Bitte beachten Sie unsere aktuellen Mitteilungen auf dieser Seite und allen gängigen Werbekanälen.

 

Kinder- und Jugendtreff Marteeny

Einsteinstr. 13 (Rückgeb. Grundschule), 82152 Martinsried Tel.: 089 / 899 08 64, Fax: - 63; E-Mail: info@marteeny.de; Homepage: www.marteeny.de; F. Pazman und T. Zynda;

 

Anmeldungen und Informationen im Planegger Waaghäusl (Partnereinrichtung):

Jugendtreff Waaghäusl, Bräuhausstr. 1 in 82152 Planegg, Tel.: 089/89979531, FAX: 089/89979532,

Mail: mail@waaghaeusl.de, www.waaghaeusl.de;

zurück